Quabeck Holzhandel

Karriere

Eckhard Rein, Geschäftsführer

„Wir sind ein mittelständisches Holzfachhandels-Unternehmen und Teil der Unternehmensgruppe Wertheimer. Die Gruppe hat ca. 1.000 Mitarbeiter und ist in Baden mit 25 Standorten Marktführer im Bereich Baustofffachhandel. Diese Position zu halten ist herausfordernd und stellt spannende abwechslungsreiche Aufgaben an uns. Bei Quabeck legen wir großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wir haben eine hohe Ausbildungs- und Übernahmequote. Um den sich veränderten Marktbedingungen gerecht zu werden sind wir regelmäßig auf der Suche nach weiteren interessierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gemeinsam suchen wir Lösungen für die anstehenden Aufgaben und blicken positiv in die Zukunft.“

Ihre Vorteile bei uns

Quabeck ist Teil der familiengeführten Unternehmensgruppe Wertheimer. Eine Unternehmensgruppe, die partnerschaftliche Beziehungen zu Kunden und Lieferanten pflegt, fairen Wettbewerb betreibt und nachhaltig wirtschaftet. Die Mitarbeiter sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren in der Gruppe. Dabei überzeugen wir bei unseren Mitarbeitern mit den folgenden Vorteilen:

Das sollten Sie mitbringen

Wir erwarten von unseren Mitarbeitern Teamfähigkeit, Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Loyalität und Engagement. Wir fördern potentialorientiert und sichern damit langfristige und dauerhafte Arbeitsplätze. Fehler werden bei uns als Chance wahrgenommen – Erfolge motivieren uns.

An wen senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen?

Die Bewerbung geht an die Niederlassungsleitung, per Post:
Hans Quabeck Holzgrosshandel Gmbh
Niederlassungsleitung
Grüttweg 3
79539 Lörrach
Oder per E-Mail: thomas.hecklinger@quabeck-holz.de

Das ist uns wichtig

Ehrlichkeit

Vertrauen ist im Unternehmen eine der wichtigsten und langfristig wirksamen Erfolgsfaktoren. Deshalb erwarten wir von unseren Führungskräften und Mitarbeitern einen ehrlichen, respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei sind diese Faktoren auch die Basis für eine exzellente, vertrauensvolle und dauerhafte Beziehung zu unseren Kunden.

Teamfähigkeit

„Gemeinsam handeln!“ ist unser Motto. „Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit.“ (Zitat von Friedensreich Hundertwasser)
Wir unterstützen uns im Team, Vertrauen, Respekt, Achtsamkeit und Wertschätzung verbindet uns.

Zuverlässigkeit

Kompetenz ist eine Voraussetzung, Zuverlässigkeit ist das was uns auszeichnet. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir zu unserem Wort stehen, Termine einhalten und durch aktives Handeln zum erfolgreichen Projektabschluss beitragen.

Engagement und Loyalität

Loyalität braucht gegenseitiges Vertrauen. Lob und Anerkennung für gute Leistungen sind für uns keine Fremdwörter, sondern Zeichen unserer Wertschätzung. Wir gehen konstruktiv mit Fehlern um, indem wir diese als Chance wahrnehmen. Gemeinsame Erfolge motivieren uns.

Stellenangebote

Wir sind ein langfristig denkendes und familiengeführtes Unternehmen. Wir sichern langfristige und qualifizierte Arbeitsplätze. Eine faire und angemessene Entlohnung ist für uns selbstverständlich

Ausbildung

Wir suchen Dich! Unseren Auszubildenden bieten wir klare Perspektiven und sehen in Ihnen einen wichtigen Grundpfeiler unseres gegenwärtigen und zukünftigen Erfolgs.